Aussteller 2020

Sein und Wein

Wir freuen uns, auch dieses Mal wieder Susanne Staub von Sein und Wein aus Cham als Ausstellerin begrüssen zu dürfen. Eine hervorragende Auswahl an deutschen Weinen erwartet Sie.

Barfuss-Brauerei

Das Swiss Craft Bier aus dem Thurgau zum ersten Mal bei in der Villa dabei. Von hell bis dunkel, von mild bis stark – für jeden Bierliebhaber ist etwas dabei. Welches ist Ihr Favorit?

Heike Witzgall Fotografie

Ob Hochzeiten, Portraits oder Architektur. Heike Witzgall macht aus jedem Motiv etwas einzigartiges und setzt alles gekonnt in Szene. Wir freuen uns sehr auf die Ausstellung ihrer ganz besonderen Werke.

Fabrix

Das Sortiment von Esther Fabris umfasst Mode und Accessoires für Frauen, die ihr Selbstbewusstsein gerne durch ein besonderes Erscheinungsbild unterstreichen. In ihrem Atelier in der Erlenstrasse 14b in Zug entstehen Kollektionen für die Sommer- und Winterzeit.

Renate Scherz – Die Schmuckweberin

Im Atelier von Renate Scherz entstehen handgefertigte Unikate von Ohrringen, Bracelets und Ringen aus Argentium Silber, Sterling Silber, Titanium, Edelstahl, 14 Gelb- oder Rotgold und Niob. Jedes Schmuckstück wird mit hoher Präzision gefertigt und zeichnet sich durch einen hohen Tragekomfort und hohe handwerkliche Qualität aus.

Schmuckwerke

Die Kreationen der gelernten Goldschmiedin Sonja Wicki wirken durch schlichte Formen, meist mit Edelsteinen oder Perlen. Einfache, spannende Formen werden in Metall festgehalten und gerne auch individuell auf Kundenwunsch gefertigt.